Done For You | 1:1 VIP Funnel Flow
Automatisiere deinen Lead-Prozess & erschaffe eine verlässliche Quelle für potenzielle neue KundInnen
Mache E-Mail Marketing zu deinem Lieblingstool für starke Kundenbeziehungen, automatisierte Verkäufe und volle Launches, ohne dich selbst tagelang mit technischen Details oder komplizierten Prozessen auseinandersetzen zu müssen!
wichtiger Nutzen deines Produktes
wichtiger Nutzen deines Produktes
wichtiger Nutzen deines Produktes
LET ME GUESS…
Du verkaufst nur, solange du 24/7 auf Instagram aktiv bist
Dabei wünschst du dir schon so lange
✨ einen automatisierten Prozess, der dir täglich neue Leads bringt – hunderte Menschen, die du jeden Tag kontaktieren könntest und die potenziell KundInnen werden
✨ mehr Zeit, um weiterhin genauso gut für deine KundInnnen da zu sein, während dein Business im Hintergrund auf Autopilot weiter wächst
✨ Unabhängigkeit von Social Media und rund um die Uhr direkten Zugriff auf deine Kontakte – mega
✨ mehr Anfragen, aus denen du aussuchen kannst, mit wem du zusammenarbeiten willst, ohne auf jeden Auftrag angewiesen zu sein
✨ Verkäufe, während du gar nicht damit rechnest, weil deine Technik zuverlässig diesen Job für dich übernimmt. Ka-Ching!
Da gibt’s nur ein Problem
Du bist Expertin auf deinem Gebiet – aber kein Technik-Genie
Du hast keine Zeit für aufwändige Marketing-Kampagnen, weil du als online selbständige Coach oder Dienstleisterin voll in der KundInnenbetreuung steckst.
Dein technisches Know-How reicht für Instagram. Dich in komplexe Tools einzuarbeiten, verunsichert dich und raubt dir den letzten Nerv. Auch das 27. Tutorial bringt dich kein Stück weiter.
Und was ist eigentlich die perfekte Strategie, um nicht nur deine E-Mail Liste zu füllen, sondern darüber auch zu verkaufen?
Was wäre, wenn dein E-Mail Marketing wie von selbst läuft – ohne Technik-Chaos oder Strategie-Stress!
Genau hier kommt der 1:1 VIP Funnel Flow ins Spiel – die Abkürzung für deinen einsatzbereiten Funnel
Der VIP Funnel Flow ist kein 0815 one fits all Quickie, sondern ein maßgeschneidertes Done For You auf Augenhöhe, das deinen Lead-Prozess automatisiert und eine verlässliche Quelle für potenzielle neue KundInnen schafft. Wir entwickeln gemeinsam deine individuelle Funnel-Strategie mit garantiertem Wohlfühlfaktor, bevor ich die komplette technische Einrichtung übernehme.
Hey ich bin Chrissy, deine Freelancerin für wirksames Online Marketing
Ob Sichtbarkeit über Social Media oder Verkaufen über E-Mails:
Ich spreche aus 2+ Jahren Erfahrung, wie herausfordernd Online-Business und Familienalltag ohne smarte Prozesse sein können. Dieses Gefühl von “so viel zu tun”, um auf Instagram sichtbar zu werden – und zu bleiben, dich gleichzeitig für ein neues Marketing Tool zu entscheiden, es einzurichten und die optimale Marketing Strategie zu entwickeln, überfordert dich.
Dabei bilden Social Media und E-Mail Marketing die perfekte Kombi, um deine Zielgruppe nicht nur zu erreichen, sondern auch an sie zu verkaufen – selbst wenn du schläfst. Obwohl ich nie Marketing studiert habe, kenne ich die richtigen Steps für smarte Business-Prozesse. Weil ich einmal am selben Punkt stand wie du, Fehler gemacht, Erfahrungen gesammelt und daraus gelernt habe, um dieses Wissen an meine Kundinnen weiterzugeben.
Deshalb bekommst du im 1:1 VIP Funnel Flow nicht nur eine 0815 Copy & Paste Strategie, sondern auch einen Funnel mit Wohlfühlfaktor – Done For You – versteht sich.
Das erwartet dich im VIP Funnel Flow
Done For You Funnel – neue Leads & potenzielle KundInnen generieren, ohne dich in komplexe Technik einarbeiten oder auf Social Media dauerpräsent sein zu müssen
Step 1: Onboarding
Ausführliches Onboarding Sheet als Grundlage für die 1:1 Begleitung – mit Zusatzmaterialien wie Welcome Mail Guide, Cheat Sheet für Betreffzeilen, Newsletter Mailing Map und hilfreichen Fragen für die Funnel Skizze
Step 2: Strategie Session
In der Strategie Session klären wir deine offenen Fragen aus dem Onboarding und legen deine Funnel-Strategie mit Wohlfühlfaktor fest.
Step 3: Show Off & Support
Während du Zeit für die Betreuung deiner KundInnen hast, setze ich die besprochene Strategie technisch um und präsentiere dir deinen fertigen Funnel am Show Off Day. Nach der Funnel-Übergabe bin ich noch eine Woche deine strategische & technische Supporterin.
Wenn du als online selbständige Coach oder Dienstleisterin
✅ wenn du als online selbständige Coach oder Dienstleisterindeine Zielgruppe, deine eigenen Stärken, Schwächen und Werte kennst – You get the Point: deine eigene Klarheit ist das Fundament für mehr Anfragen und Buchungen von absoluten WunschkundInnen
✅ bereits eine aktive Community auf Instagram oder einer anderen Plattform aufgebaut hast – You know: Vertrauen aufbauen funktioniert nicht über Nacht
✅ erkannt hast, dass E-Mail Marketing ein wichtiger Baustein für dein langfristiges Marketing, starke Kundenbeziehungen, smarte Verkaufsprozesse und volle Launches ist
✅ auf mehr automatisierte Abläufe in deinem Business setzt, damit du dich auf deine Coachees, KundInnenbetreuung und Produktentwicklung konzentrieren kannst
✅ deine wertvolle Zeit lieber mit deinen Lieblingsmenschen verbringst, statt 27 Technik-Tutorials anzuschauen, die dein fehlendes Know-How trotzdem nicht wettmachen
Dann ist der 1:1 VIP Funnel Flow perfekt für dich.
Nach dem 1:1 VIP Funnel Flow
Du hast endlich Zeit, weiterhin genauso gut für deine KundInnen da zu sein, während dein Business im Hintergrund auf Autopilot weiter wächst. Täglich neue Kontakte, die potenziell KundInnen werden können. Ohne zusätzlichen Zeitaufwand und mit der Sicherheit, dass deine Technik richtig läuft.
Regelmäßig erreichen dich neue Anfragen von absoluten WunschkundInnen und du kannst dir aussuchen, mit dem du zusammenarbeiten willst – ohne auf jeden Auftrag angewiesen zu sein. Mega! Endlich kannst du deine Preise erhöhen. Jackpot! 🎰
Nach dem 1:1 VIP Funnel Flow
JOANNA, LIFE COACH
Lasse Testimonials für dich arbeiten. Konzentriere dich auf die Transformation – zeige deinen Kunden, bevor und nachdem er dein Angebot nutzt.
Wähle Kundenrezensionen und Feedback aus, die dieselben Probleme ansprechen wie deiner Zielgruppe. Wenn sich ein Kunde mit der Bewertung identifizieren kann, ist es wahrscheinlicher, dass er dir vertraut. Zeige, warum sich Kunden für deine Lösung entschieden haben.
Tina, Social Media Manager
Lasse Testimonials für dich arbeiten. Konzentriere dich auf die Transformation – zeige deinen Kunden, bevor und nachdem er dein Angebot nutzt.
Wähle Kundenrezensionen und Feedback aus, die dieselben Probleme ansprechen wie deiner Zielgruppe. Wenn sich ein Kunde mit der Bewertung identifizieren kann, ist es wahrscheinlicher, dass er dir vertraut. Zeige, warum sich Kunden für deine Lösung entschieden haben.
Marie, Finanzberaterin
Lasse Testimonials für dich arbeiten. Konzentriere dich auf die Transformation – zeige deinen Kunden, bevor und nachdem er dein Angebot nutzt.
Wähle Kundenrezensionen und Feedback aus, die dieselben Probleme ansprechen wie deiner Zielgruppe. Wenn sich ein Kunde mit der Bewertung identifizieren kann, ist es wahrscheinlicher, dass er dir vertraut. Zeige, warum sich Kunden für deine Lösung entschieden haben.
ich stelle vor…
Schreibe hier den Produktnamen oder das Logo hin.
Gib eine klare, leicht verständliche, nutzenorientierte Beschreibung deines Angebots – WAS es ist und WIE es hilft. Beispiel: Ein vollständiges Schritt-für-Schritt-Programm für [Ihre Nische], die [Ziel #1 erreichen], [Ziel #2 erreichen] und [Ziel #3 erreichen] [wollen].
Lass uns die Details ansehen…
modul 1
Titel, der die Vorteile hervorhebt.
Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.
modul 2
Titel, der die Vorteile hervorhebt.
Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.
modul 3
Titel, der die Vorteile hervorhebt.
Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.
modul 4
Titel, der die Vorteile hervorhebt.
Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.
modul 5
Titel, der die Vorteile hervorhebt.
Teile alles, was in deinem Produkt oder deinem Dienstleistung steckt, in kleinere Teile. Eine Komponente kann eine Lektion, ein Kursmodul, eine Produktfunktion oder ein Themenblock sein. Gib eine kurze, prägnante Beschreibung jeder Komponente und erkläre, wie dies helfen kann, die Ziele deiner Kunden zu erreichen.
Bonus!
Benne hier deinen kostenlosen Bonus
Erwäge, Boni auf deiner Verkaufsseite einzufügen. Das Hinzufügen von Boni zu deinem Hauptangebot ist eine der besten Möglichkeiten, Zaunsitter in schnelle Käufer zu verwandeln. Vor allem, wenn du an kalte Leads verkaufst. „Kostenlose“ Extras, die mit deinem Produkt einhergehen, erhöhen den Wert deines Angebots und regen zum Kauf an. Beschreibe deinen Bonus kurz und prägnant und erkläre, wie er deinen Kunden helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.
Das Programm ist für dich…
Der Kurs ist nicht für dich, wenn…
Das ist dein Investment
Group Coaching
Investment // 6 Monate für 600€
Das ist inkludiert:
+ 1 Monat Group Coaching Call
+ 2x Masterclasses
+ 35 Onlinekurs Lektionen
+ Slack Channel
1:1 Coaching
Investment // 6 Monate für 1800€
Das ist inkludiert:
+ 1 wöchentlicher Coaching Call
+ 2x Masterclasses
+ 35 Onlinekurs Lektionen
+ Slack Channel
Teste unser Programm 30 Tage lang ohne Risiko
Biete eine Garantie, um Zweifel auszuräumen und Menschen zum Handeln zu motivieren. Sobald sie einmal drin sind, werden sie wahrscheinlich bleiben wollen, oder? Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam laoreet eros elit, sit amet aliquet lorem elementum vitae. Etiam eu tincidunt eros. Nulla bibendum urna et tempor tempus. Nunc ultricies mauris quis laoreet scelerisque. Proin vitae rutrum ante. Aliquam commodo nulla eget ipsum feugiat, ein Semper lectus lobortis. Nulla facilisi.
Die häugigsten Fragen mit Antworten
FAQ
Welche Bedenken könnte dein idealer Kunde haben?
Was Fragen Kunden nach den Kauf deines Produktes?
Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.
Was fragen Kunden vor dem Kauf am häufigsten?
Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.
Welche Bedenken könnte dein idealer Kunde haben?
Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.
Was Fragen Kunden nach den Kauf deines Produktes?
Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.
Was fragen Kunden vor dem Kauf am häufigsten?
Hier ist deine Chance, Einwände zu entkräften und die Grenzen deines Angebots zu verdeutlichen. In diesem Abschnitt kannst du eventuelle Bedenken deiner potenziellen Kunden ansprechen. Hier erhalten Sie Antworten auf die Fragen, die du sonst in deinem Posteingang hast.
Bereit, dich von [Schmerz] zu verabschieden und endlich [Ziel zu erreichen]?
Es ist deine letzte Chance, Besucher von einem Kauf zu überzeugen. Beispiel: „Halte dich nicht zurück, wenn du glaubst, dass Dinge einfacher und besser laufen können. Werden Sie noch heute Mitglied bei [Produktname]!“